unsere Produkte
Bedienung
Qualifikation
Qualifikation
Qualifikation
Qualifikation
Qualifikation
Qualifikation
zusammenarbeit & partner

SINOPEGs Vision ist es, ein wissenschaftliches Unternehmen zu sein, das innovative Materialien und Technologien zur Verfügung stellt, um mit unseren Kunden bei der aktuellen Verbesserung der Behandlung und der Entwicklung neuer Therapeutika für eine verbesserte Qualität der Patientenbehandlung und eine bessere menschliche Gesundheit zusammenzuarbei...

Finde mehr heraus
  • blafar begrenzt.
  • quiapeg
  • Chongqing Fagen Biological Co., Ltd.
  • shanghai medicilon inc.
  • Massachusetts Institute of Technology
  • DR. wu decheng
neuesten Nachrichten
SINOPEGist ein dynamisches wissenschaftliches Unternehmen, das sich auf Drug Delivery Systems (dds) spezialisiert hat. Als führendes Unternehmen für Polyethylenglykol-Derivate (Pegs) sind wir auch auf die Entwicklung und Herstellung von Blockcopolymeren, Lipiden für die Arzneimittelabgabe, Medizinprodukten, Biotechnologie und anderen breiten Anwendungen spezialisiert.
Über uns
SINOPEG ist ein dynamisches wissenschaftliches Unternehmen, das sich auf Drug Delivery Systems (dds) spezialisiert hat. als führendes Unternehmen in Polyethylenglykol-Derivate (Heringe) Wir sind auch spezialisiert auf die Forschung und Entwicklung von Biopharmazeutika mit langer Wirkdauer, Entwicklung und Herstellung von Blockcopolymeren, Lipiden für die Arzneimittelabgabe, Medizinprodukten, Biotechnologie und anderen breiten Anwendungen . Mit firmeneigenen Technologien und modernster GMP-Standard-Fertigungskapazität ist SINOPEG in der Lage, kleine bis große Mengen einer großen Auswahl von Peg-Derivaten mit einzigartigen molekularen Designs (...
Finde mehr heraus

Urheberrechte © © XIAMEN SINOPEG BIOTECH CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Our Products
Service
Qualification
Qualification
Qualification
Qualification
Qualification
Qualification
Collaboration & Partner

SINOPEG's vision is be an science company, providing innovative materi-als and technology to partner with our customers on current treatment improvement and new therapeutics development for improved patient treatment quality and better human health.

Find Out More
  • BLAFAR Limited.
  • QuiaPEG
  • Chongqing Fagen Biological Co., Ltd
  • Shanghai Medicilon Inc.
  • Massachusetts Institute of Technology(MIT)
  • Dr. Wu Decheng
Latest News
SINOPEG is a dynamic science company dedicated to drug delivery systems (DDS). As a leading company in polyethylene glycol derivatives (PEGs), we are also specialized in the R&D of long acting biopharmaceuticals, developing and manufacturing of block copolymers, lipids for drug delivery, medical devices, bio-engineering, and other broad uses.
About Us
SINOPEG is a dynamic science company dedicated to drug delivery systems (DDS). As a leading company in polyethylene glycol derivatives (PEGs), we are also specialized in the R&D of long acting biopharmaceuticals, developing and manufacturing of block copolymers, lipids for drug delivery, medical devices, bio-engineering, and other broad uses. With proprietary technologies and state-of-the-art GMP standard manufacturing capability, SINOPEG is capable of supplying small to large quantities of rich selection of PEG derivative products with unique molecular designs (chemical structure, molecular weights (MW)) and exceptional product quality c...
Find Out More

Copyright © XIAMEN SINOPEG BIOTECH CO., LTD. All Rights Reserved.

Home

Products

News

contact