Zusammenarbeit
  • Massachusetts Institute of Technology
    Massachusetts Institute of Technology 2019-02-15
    jeremiah a. johnson, ph.d. Assistenzprofessor, Fachbereich Chemie, Massachusetts Institute of Technology Forschungsschwerpunkte das johnson labor sucht nach kreativen, makromolekularen lösungen für probleme an der schnittstelle von chemie, medizin, biologie und materialwissenschaft. Neue nanoskopische Sternpolymerarchitekturen mit verzweigten Armen für die In-vivo-Wirkstoff- / Genabgabe und die unterstützte Katalyse. Johnsons Gruppe Willkommen auf der Website:http://web.mit.edu/johnsongroup/
    mehr sehen
  • shanghai medicilon inc.
    shanghai medicilon inc. 2019-03-12
    medicilon ist eines der professionellen präklinischen Unternehmen in China, das integrierte Dienstleistungen aus einer Hand anbietet, darunter Biologie, Chemie und Präklinik. medicilon bietet voll integrierte pharmazeutische Dienstleistungen für die globale wissenschaftliche Community. Sie konzentrieren sich darauf, ein außergewöhnliches kundenorientiertes Erlebnis zu bieten und den Wirkstoffentdeckungsprozess voranzutreiben. Bei medicilon finden Sie professionelle, effektive und umfassende Lösungen. Willkommen auf der Website:http://www.medicilon.com/
    mehr sehen
  • quiapeg
    quiapeg 2019-04-05
    SINOPEG unterzeichnete 2018 mit der quiapeg pharmaceutical holding ab einen nicht exklusiven Lizenz- und Vermarktungsvertrag über die Herstellung, Vermarktung und den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen auf der Basis des von quiapeg geschützten uni-qleaver & reg; Technologie. quiapeg hat seinen Hauptsitz in Uppsala, Schweden, und entwickelt proprietäre, lösbare Pegylierungstechnologien (uni-qleaver & reg;) zur Entwicklung von Prodrugs und Biobettern mit verbesserten pharmakologischen Eigenschaften, z.B. verlängerte Halbwertszeit und erhöhte Verträglichkeit. Willkommen auf der Website:http://www.quiapeg.com/
    mehr sehen
erste Seite 1 2 letzte Seite

insgesamt 2 Seiten

Urheberrechte © © XIAMEN SINOPEG BIOTECH CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Collaboration
  • Massachusetts Institute of Technology(MIT)
    Massachusetts Institute of Technology(MIT) 2019-02-15
    Jeremiah A. Johnson, ph.d. assistant professor, department of chemistry, massachusetts institute of technology key research interests The johnson laboratory seeks creative, macromolecular solutions to problems at the interface of chemistry, medicine, biology, and materials science. Novel, nanoscopic branched-arm star polymer architectures for in vivo drug/gene delivery and supported catalysis. Johnson’s Group Welcome to the website: http://web.mit.edu/johnsongroup/
    View More
  • Shanghai Medicilon Inc.
    Shanghai Medicilon Inc. 2019-03-12
    Medicilon is one of the professional preclinical CRO in china, which provides one-stop integrated services including biology, chemistry and preclinical. Medicilon offers fully integrated pharmaceutical services for the global scientific community. They focus on providing an exceptional client-centered experience and advancing the drug discovery process. At medicilon, you could find the professional, the effective and the comprehensive solutions. Welcome to the website: http://www.medicilon.com/
    View More
  • QuiaPEG
    QuiaPEG 2019-04-05
    SINOPEG signed a non-exclusive Licensing and Commercialization Agreement with QuiaPEG Pharmaceutical Holding AB in 2018 for the manufacturing, marketing and sales of products and services based on QuiaPEG´s proprietary Uni-Qleaver® technology. QuiaPEG is headquartered in Uppsala, Sweden, who develops proprietary, releasable PEGylation technologies (Uni-Qleaver®)for the development of prodrugs and biobetters with improved pharmacological properties, e.g. extended half-life and increased tolerability. Welcome to the website:http://www.quiapeg.com/
    View More
first page 1 2 last page

A total of 2 pages

Copyright © XIAMEN SINOPEG BIOTECH CO., LTD. All Rights Reserved.

Home

Products

News

contact